Freizeitpark-Ferien

Vier Freizeitparks in den Herbstferien

Freizeitpark-Ferien

Nordrhein-Westfalen bietet die meisten Freizeitparks in Deutschland. Wird es da nicht mal Zeit, diese zu erleben? Komm mit uns und erlebe drei verschiedene Freizeitparks und, wenn du möchtest, den größten davon gleich doppelt. Das Beste? Die Teilnahme ist mega günstig!

Wann?

Dienstag 12.10.2021 | Phantasialand | Kosten: 35 Euro
Donnerstag 14.10.2021 | Fort Fun Abenteuerland | Kosten: 30 Euro
Dienstag 19.10.2021 | Movie Park Germany | Kosten: 30 Euro
Donnerstag 21.10.2021 | Phantasialand | Kosten: 35 Euro

Angebot: Alle vier Freizeitparkfahrten zum Sonderpreis von nur 100 Euro.

Alle Fahrten starten um 08:30 Uhr und enden um ca. 19:30 Uhr an der Tremonia Akademie in Dortmund-Wambel.

Wer?
Mitfahren können alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren.

Kosten?
Der Preis für die Fahrten liegt bei 35 Euro für die Fahrt ins Phantasialand und bei 30 Euro für die Fahrten ins Fort Fun Abenteuerland und den Movie Park Germany. Wer gleich alle vier Fahrten bucht zahlt zusammen nur 100 Euro! 

Im Preis inbegriffen sind jeweils:
– Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus ab/bis Tremonia Akademie e. V.
– Parkeintritt
– Mittagessen
– Ein Eis im Park
– Betreuung durch unser Betreuerteam

Fragen?
Alle Fragen zum Angebot beantworten wir dir gerne telefonisch unter 0231 1654704.

Phantasialand

Das Phantasialand in Brühl bei Köln ist der größte und sicherlich auch bekannteste Freizeitpark in Nordrhein-Westfalen. Mit seinen „nur“ 28 Hektar Parkfläche gehört der Park flächenmäßig zwar nur zu den kleinen Parks in Deutschland, bietet aber durch innovative Ideen viele tolle und einzigartige Attraktionen. Achterbahnen wie die Black Mamba, Fly und Taron lassen die Herzen von Adrenalinjunkies weltweit höher schlagen. Aber auch ein tolles Angebot an Themen- und Wasserfahrten lassen keine Langeweile aufkommen. Sicher ist: Das Phantasialand ist immer einen Besuch wert.

Fort Fun Abenteuerland

Im idyllischen Sauerland liegt das Fort Fun Abenteuerland, in einer Landschaft, die auch ohne einen Freizeitpark einen Besuch wert wäre. Der Park ist komplett im Wildwest-Stil gehalten und seit Jahrzehnten für seine Sommerrodelbahn bekannt. Im Fort Fun Abenteuerland lassen Attraktionen wie Speed Snake, Wild Eagle oder die Fort Fun L.A.B.S sicher keine Langeweile aufkommen.

Movie Park Germany

Der Movie Park Germany in Bottrop ist einer der jüngeren Freizeitparks in NRW. 1992 als Bavaria Filmpark eröffnet widmet sich die Thematik des Parks ganz dem Thema Film. Alle Attraktionen sind liebevoll gestaltet und thematisch unterschiedlichen, bekannten Filmen und Chrakteren nachempfunden.  Attraktionen wie Area 51,  Time Riders und Star Trek: Operation Enterprise versprechne einen actionreichen Tag.

Jetzt anmelden:

Spezialangebot – Alle vier Fahrten buchen

Fahrten einzeln buchen

Wenn Sie noch Fragen zum Angebot oder der Tremonia Akademie haben, zögern Sie nicht uns unter der Nummer 0231 1654704 anzurufen. Selbstverständlich können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Dieses Angebot wird in Kooperation mit dem Jugendverband Computer & Medien im Verband für Informationsverarbeitung NRW E. V. durchgeführt und aus Mitteln des Kinder- und Jugendförderplans des Landes NRW gefördert.

Freizeitpark-Ferien